Magmell of the Sea Blue 6 Review

Dieser Band wurde mir freundlicherweise von Panini Manga als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle.

Werbung durch Rezensionsexemplar

Seit dem 21.7.20 ist der sechste Band der Reihe „Magmell of the Sea Blue 6“ im Handel online oder in jedem gut sortierten Buchladen zu einem Preis von 7,99€ erhältlich.

HANDLUNG:

You hat von den bedrohlichen Machenschaften des Shinmeia-Clans erfahren.
Aus diesem Grund versucht er nun, in deren Stützpunkt einzudringen um sie von innen heraus zu zerstören.
Nach einem Kampf gegen diverse Clan-Mitglieder gelingt es You, ins Innere einzudringen.
Hier überrascht er den Clan bei einer gerade laufenden Zeremonie und damit wird die Situation für ihn sehr brenzlig.

GESAMTBEWERTUNG:

Band für Band nimmt die Spannung zu. Was mit einer Abenteuer-Story begann, nimmt immer tiefere Züge, eine ausgeklügeltere Handlung und erschafft immer interessantere Charaktere. Einfach Dinge, die man so am Anfang nicht erwartet hätte.

Und genau das ist es, was ich an dieser Reihe so liebe. Jeder Band endet mit einem Cliff-Hänger und am Anfang eines jeden Bandes weiß man absolut nicht, was im Laufe der Handlung passieren wird. Die Storyline ist einfach total unvorhergesehen!
Und die Charaktere, besonders You, bekommen immer mehr Power und wachsen einfach über sich heraus.

Eine Anmerkung zum Zeichenstil: anfangs meinte ich, dass dieser sehr gewöhnungsbedürftig ist. Wenn man sich allerdings mit ihm abgefunden hat, sind die Zeichnungen mehr als großartig! Vorallem die Actionszenen sind unglaublich fesselnd.

Gesamtbewertung: 9/10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s