Schüchterne Küsse 3 Review

Der Titel „Schüchterne Küsse“ erhielt im März 2020 seinen 3. Band bei Kazé.
Er kann online, als auch im Buchhandel zu einem Preis von 6,50€ erworben werden.
In Japan fand die Romance-Reihe mit 9 Bänden ihren Abschluss.
Der Titel stammt von der Feder Nao Hinachi’s, welche bereits den Titel „Zeig mir was Liebe ist“ verfasste. Diese Reihe wurde ebenfalls von Kazé veröffentlicht.

Dieser Band wurde mir von Kazé-Manga als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt, vielen Dank an dieser Stelle!
Dennoch teile ich hier ausschließlich meine Meinung.

Werbung durch Rezensionsexemplar

HANDLUNG

Die schüchterne Hitsuji Matsumoto wird von allen Mitschülern nicht ernst genommen und nur als Kuscheltier gesehen. Aus zufälligen Gründen trifft sie auf den überaus beliebten, jedoch recht „kalten“ Kazuhito. Dieser gibt ihr den Rat, sich doch mal wie eine echtes Mädchen zu benehmen, um von den anderen – und vorallem von ihrem Schwarm – endlich ernst genommen zu werden. Und so beschließt sie, ihr Unsicherheit Schritt für Schritt mit der Hilfe von Kazuhito zu besiegen.

GESAMTBEWERTUNG

Diese Reihe gehört derzeit ja sowieso zu einer meiner liebsten Romance-Titel, allein weil ich die Mangaka „Nao Hinachi“ unglaublich liebe!
Und dieser Band hat mich wieder einmal mehr als begeistert.
Man merkt, dass der Spannungsbogen immer weiter nach oben schießt. Plötzlich taucht ein Dritter im Bunde auf und eine Dreiecksbeziehung entsteht, Hitsuji versucht Kazuhito eifersüchtig zu machen und viel mehr! Ob es ihr gelingt, müsst ihr natürlich selber lesen..

Hitsuji bringt mich mit ihrer unbeholfenen Art recht oft zum Lachen. Sie versteht Andeutungen und Gefühle, ist daher also kein all zu naives 0815 Shojo-Mädchen. Kazuhito ist so, wie ich mir den perfekten Mann in Manga vorstelle: von außen kaltherzig, innen jedoch einfühlsam.
Lest ihr die Reihe? Ich kann sie – zum hundertsten mal jetzt – nur mehr als empfehlen.

Gesamtbewertung: 10 /10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s